Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Low Lasertherapie

Was ist ein Laser?

Laserlicht ist ein sichtbares oder nicht sichtbares Licht mit besonderen physikalischen Eigenschaften. Durch den hohen Energiegehalt des Lichtes, können bei bestimmten Erkrankungen sehr gute therapeutische Wirkungen erreicht werden.

• Softlaser – Igelleistung pro Sitzung 15 €

Was bewirkt die Lasertherapie?

• Fördert die Durchblutung
  • Hemmt die Entzündung
  • Lindert Schmerzen
  • Vermindert das Infektionsrisiko
  • Beschleunigt die Wundheilung

Die Vorteile der Lasertherapie:

• Die Therapie ist schmerzfrei
  • Die Lebensqualität wird durch die schnelle Schmerzfreiheit deutlich gesteigert
  • Die Therapie ist sehr gut verträglich, belastet nicht und ist nebenwirkungsfrei
  • Im Gegensatz zu chirurgischen Lasern, wird kein Gewebe zerstört oder verbrannt, da durch die angepasste Leistung des Lasers keinerlei Wärme entsteht

Einsatzbereiche der Lasertherapie

• Laserakupunkturen in der Schwangerschaft und im Wochenbett
  • Behandlung des Rückens in der Schwangerschaft: Ischiasbeschwerden, Verspannungen des Schultergürtels
  • Behandlung der Brust: Wunde Brustwarzen, Milchstau, Beginnende Brustentzündung, Akupunktur bei geringer Milchbildung
  • Behandlung der Naht nach einem Kaiserschnitt: Ödematöse und aufgehende Nähte, Wundheilungsstörungen, Narbenschmerzen
  • Behandlung bei Dammschnitt oder Dammrissen: Sitzbeschwerden durch die Naht, Narbenschmerzen nach der Geburt, Wundheilungsstörungen der Naht, Ödematöse und aufgehende Nähte
  • Behandlung des Säuglings: Windeldermatitis, Schlecht heilender Nabel
  • Weiter Behandlungsmöglichketen: Ohrenschmerzen, Fieberblasen / Herpes, Hämorrhoiden, Stirn- und Nebenhöhlenentzündung, Zahnfleischentzündung, Geschwollene Fußsohlen

Copyright 2024. All Rights Reserved.